Zusammenarbeit

Aufstellungsgruppen

Die systemische Aufstellung ist für mich am wirkungsvollsten, wenn sie im Rahmen einer Gruppe stattfindet. Ob es jetzt ein berufliches oder ein privates Thema ist, wir machen im Rahmen der Aufstellung bewusst, was deine Rolle an diesem Thema ist und wie wir dies ggf. lösen können. Du kannst dich hier mit einem eigenen Thema oder als sogenannter Stellvertreter, der sich das ganze Thema erst einmal ansehen möchte, anmelden. Die nächsten Termine findest du hier:

Wenn du hierzu Fragen hast, ob dieses die richtige Methode für dich ist bzw. sein kann, dann vereinbaren einen kostenfreien Telefontermin mit mir.

Jahresgruppen

Mich hat am weitesten eine Gruppe nach vorne gebracht, die mich in einem Jahr begleitet hat. Durch die Gruppe habe ich immer wieder Unterstützung erhalten, wurde wieder auf den Weg gebracht und habe neue Impulse erhalten. Daher biete ich eine derartige Jahresgruppe an. Hier treffen wir uns einmal im Quartal von freitags Abend bis sonntags Abend. Wir
schauen, wo du gerade stehst und wie wir dich gemeinsam weiterbringen können.
Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, mit mir an den dort angefangenen Themen im Rahmen von Einzelsitzungen weiter zu arbeiten.

Wenn du hierzu Fragen hast, ob dieses die richtige Methode für dich ist bzw. sein kann, dann vereinbaren einen kostenfreien Telefontermin mit mir.

Frauen-Jahresgruppen

Eines meiner Herzensthemen ist die Weiblichkeit in unsere Gesellschaft zurückzubringen. Als Steuerberaterin habe ich mich sehr lange in männlichen Energien begeben, weil ich dachte, dass das so sein müsste. Seit ich in meinem Beruf meine Frau stehe – und nicht mehr meinen Mann – ist es sehr viel einfacher geworden.

Im Rahmen dieser Frauen-Jahresgruppen werden wir mit Ritualen, Arbeit mit den Archetypen, mit Imaginationen und auch mit Aufstellungsarbeit wieder an das Frau-Sein errinnert. Themen wie Schuld und Sich-Zeigen-Dürfen stehen hier immer sehr im Vordergrund. Aber auch andere Themen werden wir gemeinsam bearbeiten. Auch werden wir gemeinsam kreativ. Denn die Kreativität fördert das Lebendig-Sein.

Wenn du hierzu Fragen hast, ob dieses die richtige Methode für dich ist bzw. sein kann, dann vereinbaren einen kostenfreien Telefontermin mit mir.

Einzel Coaching

Das Einzel-Coaching ist ein guter Start, um uns gegenseitig kennenzulernen. Hier können wir uns dein Anliegen genauer ansehen und entscheiden, welche Methode dir am besten weiterhilft.

Die Imaginationsarbeit und die Arbeit mit PSYCH-K sind am effektivsten, wenn wir mit diesen Methoden in einem Einzel-Coaching arbeiten. Und auch Aufstellungen können im Rahmen eines Einzelcoachings im privaten Rahmen durchgeführt werden.

Wenn du hierzu Fragen hast, ob dieses die richtige Methode für dich ist bzw. sein kann, dann vereinbaren einen kostenfreien Telefontermin mit mir.

Scroll to Top